Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.10.2013

Ein nicht mitbekommener Klaviertag und eine Mini-Feder

Vom Klaviertag habe ich heute nicht viel mitbekommen.
Und Sternchen habe ich auch verpasst.

Meine Freundin hatte heute eine Mini-Feder im Haar. :)

            Mini-Feder...


Ich bin froh, wenn alle Dinge, die noch mit dem letzten Jahr zu tun haben, endlich er­ledigt sind...
Zwei Sachen sind leider immer noch offen.
Es juckt mich eigentlich nicht sehr, aber es hängt einfach immer im Hinterkopf herum. Und so Warten nervt, weil es immer noch nicht 'abgeschlossen' ist.
Ich kann nur hoffen, dass es in diesem Jahr noch was wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...