Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.10.2013

Der SAM, der Timer und das Wromms einer eingepennten Arbeitslampe

Es war schönes Wetter an diesem SAM, und ich habe mich dann entschieden, meine Kamera auf dem Stativ aufzustellen und mit dem Timer wieder eine Serie von Fotos für eine Zeitrafferaufnahme zu machen. Gestern hätte sich das auch schon er­geben, aber da habe ich erst zu spät dran gedacht.

Und es hat sich gelohnt.

Eine Videodatei habe ich schon daraus erstellt.
Aber vertont habe ich das Video noch nicht.
Das kommt vielleicht morgen dran.

Ich lade nur ein Bild daraus hoch.

            Ein SAM-Himmel...


Meine Arbeitslampe ist am späten Nachmittag zusammengebrochen...
Ich wollte die Lampe gerade ein bisschen passender drehen.
*Wromms*
Da kippt mir das Teil schräg entgegen und knallt mit dem Lampenschirm knapp neben die Tastatur und die Maus.
Schock...
Ein Stück der Halterung aus Plastik hat den Geist aufgegeben, wahrscheinlich durch Materialermüdung, und ist durchgebrochen.
Da war es dann mit dem schönen kreativen Fluss am Samstag vorbei. Und vorher hat­te ich noch so schöne Gedankenfäden beim Schreiben...

Der Vollmond ist dieses Mal ziemlich 'rechtsgedreht', als hätte er so den Kopf auf die Seite gedreht. Ist das anderen auch aufgefallen?
In den Morgenstunden vom 19. hatte ich auch Fotos gemacht. Aber leider haben sie ein leichte Unschärfe. Da hatte ich wirklich schon bessere Mondfotos. Daher lade ich keins hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...