Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.09.2013

Wochenbeginn und der Ruf der Kraniche

War schon wieder Wochenbeginn?
Junge, Junge...

            Wochenbeginn...


Heute war ich ja sehr verblüfft, als ich mal auf meinem YouTube-Kanal war.
Die Aufrufe meines Kanals waren explodiert: Zuwachs der Aufrufe um 481,14% im Ver­gleich zum vorherigen Zeitraum.
Am 14.09.2013 ist mein Video "Zugvögel - Kraniche auf dem Weg nach Süden" 1.688 Mal aufgerufen worden, und allein aus der Schweiz 1.590 Mal.
Und am 15.09.2013 gab es aus der Schweiz auch noch einmal 710 Aufrufe.

Es geht um dieses Video hier:

             
              Zugvögel - Kraniche auf dem Weg nach Süden

Meine einzige Vermutung, was das erklären würde, ist ein Zusammenhang mit einer Anfrage vom 16.03.2012 an mich.
Darin wurde ich um Erlaubnis gebeten, daraus einen kleinen Ausschnitt von ca. 3 Se­kun­den für einen Beitrag von Terra Xpress (ZDF) verwenden zu dürfen.
Ich hatte dies bestätigt.

Aber ob es wirklich einen Zusammenhang damit gibt, habe ich bisher nicht herausfinden können.

In den letzten 30 Tagen ist das Video insgesamt 2.427 Mal aufgerufen worden, wo­bei, wie gesagt, die meisten Aufrufe am 14. und 15. September gekommen waren.
.....

Die ganze Zeit habe ich schon die Aufrichtung der "Costa Concordia" im un­kom­men­tier­ten Livestream der Tagesschau verfolgt. Jörg hat mich darauf gebracht. Obwohl es ja so lange dauert, ist es doch spannend, die Veränderungen live mit­zu­be­kom­men.
Eingestiegen war ich bei einer Schräglage von ca. 45 Grad oder höher.
Und im Moment würde ich schätzen, dass es nur noch eine Schräglage von 30 Grad ist.
Ich hoffe mal, alles geht gut...
.....

Wir haben heute neue Schlösser an der Haustür bekommen.
Handwerker sind ja wirklich eine Spezies für sich...
Aber dazu sage ich mal lieber nichts weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...