Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.09.2013

Wochenbeginn, so Himmelsfarben und die 'Schlandkette'

Heute war es ja überwiegend grau.

Doch als ich am Abend hinunter ging, gab es einen überraschenden Anblick durch das Dachfenster.

            Kein Kitsch...


Man könnte die Farben ja kitschig nennen, aber Natur ist nie kitschig, denn sie ist immer authentisch.
.....

Mich wundert ja, dass bei der "Schlandkette" bisher nirgendwo thematisiert wurde, dass auch die Farben Schwarz-Weiß-Rot darin vorkommen...
Das war mir beim ersten Anblick beim TV-Duell schon direkt aufgefallen.
Ich kann da beim besten Willen nicht an einen Zufall glauben, bei dem, was man heutzutage über die Wirkung von Bildern weiß und wie das eingesetzt werden kann...

'Schland' ist ja eigentlich eine echt bescheuerte Bezeichnung.^^
Die stammt noch von der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 und dem Eurovision Song Contest 2010, der im gleichen Jahr stattfand (siehe auch >>>Wikipedia<<<).

>>>Uwu Lena - Schland O Schland<<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...