Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.09.2013

Die Wolken-Kompatibilität und die Marketing-Inkompatibilität

Mit den Wolken bin ich kompatibel.

            Wolken-Kompatibilität...


Aber ich bin ja echt irgendwie nicht marketing-kompatibel,- im Gegenteil, eigentlich sogar eher marketing-resistent.^^

Ich würde für mein Buch "Ein Pferdemädchen" nie eine Lesung machen, glaube ich. Und allein, um die Häuser zu ziehen und dafür 'Werbung' zu machen, käme mir komisch vor.^^
Wie gesagt, da bin ich wohl nicht kompatibel.

Nun ja, das Buch war ja auch gar nicht darauf ausgelegt, ein 'Erfolg' zu werden.
Ich finde es eigentlich ganz schön, dass es so vor sich hindümpelt, und ich fühle mich ganz wohl dabei.

Aber heute habe ich mich mal in einer Gruppe bei Facebook angemeldet, und meine Anfrage wurde auch bereits bestätigt und ich habe es dort vorgestellt.
.....

Heute ist ein neues Doodle da.
Aber eigentlich macht einen das zum Dödel. Ich wollte da etwas bei Google suchen und habe dann durch das Doodle vergessen, was...
Isset denn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...