Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.09.2013

Der SAM, die Wolken und ein spannender Prozess

Für den Monatsabschluss habe ich schon so gut wie alles fertig vorbereitet.

Heute nachmittag habe ich wieder die Kamera auf der Dach-Terrasse aufgestellt und mit dem Timer Aufnahmen machen lassen, und zwar über ca. 3 Stunden und 20 Mi­nu­ten lang im 10 Sekunden Abstand.

Ich habe auch schon aus den insgesamt 1.156 Einzelbildern mit VirtualDub eine Video-Datei erstellt. Doch die kommt erst dann hier auf den Blog, wenn ich sie mit Musik unterlegt habe. Dieses Mal will ich aber wieder selbst die Musik dazu machen.

Ich war froh, dass dieses Mal danach der Akku nicht leer war und ich noch ein paar Aufnahmen Richtung Westen machen konnte.

            Richtung Westen...


Ich weiß ja nicht, ob mein neues Buchprojekt, was ich seit einiger Zeit 'in der Mache' habe, jemals etwas wird, aber ich liebe meine beiden Protagonisten jetzt schon.
Und andere Figuren sind auch schon angedacht, die zu Hauptfiguren werden könn­ten.
Es ist alles noch im Entwurfsstadium, und trotzdem stellt sich z.B. schon so eine Fra­ge: Lässt man eine der Hauptfiguren, die man kennen und lieben lernt, vielleicht ir­gend­wann sterben?

Es ist auf jeden Fall spannend, diese ganzen Spielideen, die man im Kopf hat, mal so in Gedanken durchzuspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...