Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.07.2013

Vorbereitung und kein Bild

Für den Monatsabschluss morgen habe ich heute schon das meiste vorbereitet.

Eine andere Sache habe ich noch nicht fertig bekommen, die ich mir für heute eigent­lich vorgenommen hatte.
Das muss also erst morgen erfolgen.

Ich habe heute kein Bild,- weder vom Himmel, an dem auch nichts besonderes zu se­hen war, noch von irgendeinem Killefitt.
Killefitt wäre ja eigentlich auch mal wieder schön.^^ Ich muss da mal herumkramen, ob ich nicht was finde.

Aber morgen ist erst einmal Monatsabschluss.

Gerade fällt mir ein, dass ich heute eigentlich vom gestrigen Feuerwerk ein Video bei YouTube hochladen wollte...
Aber das klappt nun wegen der Zeit auch nicht mehr.
Es müsste etwas geschnitten werden. Außerdem habe ich die Videos oben auf der an­ge­schlos­senen externen Festplatte.
Das würde mir heute zu spät, es noch zu machen.

Ich habe übrigens das signierte Exemplar eines Buches gewonnen. :)
Hoffentlich ist es kein leeres Versprechen, was es ja auch gibt.

Bei so einem Zettelchen ohne ein Foto merkt man ja erst wieder, wie schnell das früher ging, einen Eintrag zu veröffentlichen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...