Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.07.2013

Sonntag, Sonne satt und der Wochenstart

Dieser Sonntag war wirklich sehr sonnig.
Kein Wölkchen war am Himmel.

Und es gab Sonne satt.

            Sonne satt...


Für das Sommerstück habe ich jetzt einen ersten Ansatz gefunden, und ich hoffe, allmählich wird das etwas.

Heute habe ich auch an meinem Buch ein bisschen weitergeschrieben. Es war ganz gut, da wieder etwas hereinzukommen.

Nun ja, morgen wird es erst einmal wieder damit vorbei sein...
Da beginnt die neue Woche, für die ich allen einen guten Start wünsche.

3 Kommentare:

  1. bei uns war es auch sehr sonnig! wünsche dir auch ne tolle woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine wundervolle freudige Woche, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Wölkchen! :)
      Schön, was von Dir zu hören. Ich freu mich. :)
      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...