Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.07.2013

Freitag, Ferienanfang, ein Propeller und die Wiedergeburt oder ReBirth

Heute haben bei uns die Ferien begonnen,- na, genau genommen ist erst am Montag der Ferienbeginn.
Aber das spielt ja auch gar nicht so eine große Rolle.

Hauptsache, jetzt ist ein bisschen Erholung angesagt.

            Letzter Tag vor den Ferien...


Heute gab es bei uns auf den Ferienbeginn einen Prosecco.

Gerade fällt mir ein, dass ich heute Abend mit dem Einrichten der E-Mail-Ordner auf dem Notebook weitermachen wollte.
Das habe ich nun vergessen.

Beim Sichten der Mails war ich auf einen Ordner von einer Plattform gestoßen, wo ich mich damals mal registriert hatte, um ein kostenfreies Programm freischalten zu las­sen.
Dabei war mir aufgefallen, dass die letzten Newsletter vom Oktober 2008 waren.
Als ich versuchte, mich auf der betreffenden Seite mit meinem Benutzernamen und Passwort einzuloggen, weil ich neue Module sah, die ich noch nicht heruntergeladen hatte, klappte das jedoch nicht. Und meine E-Mail-Adresse von damals war auch im System nicht mehr registriert.
Ich habe mich dann mit den gleichen Daten von damals noch einmal neu registriert, was auch problemlos klappte.
Und dann konnte ich zu dem Programm 53 Module mit voreingestellten Sounds herun­ter­laden. Einen Teil habe ich auch schon getestet. Ich denke, es hat sich ge­lohnt.
Es sind Module zu dem Programm ReBirth RB-338 2.0, was man kostenfrei herun­ter­laden und verwenden kann, wenn man sich registriert.
Das hat übrigens auch die Grundlage von dem Stück >>>"Maitanz"<<< von mir geliefert. Es macht Spaß, mit dem Programm etwas zu machen.

Ich muss da auf der Seite die Bedingungen noch einmal genauer nachlesen, ob es eventuell eine Zeitspanne gibt, innerhalb derer man sich anmelden muss, weil man ansonsten gelöscht würde. Bei manchen Plattformen ist das ja so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...