Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.06.2013

Wochenbeginn und so etwas

Es war irgendwie ein anstrengender Tag.

Heute Nachmittag habe ich das Dachfenster mit einem Tuch verhängt, was jedes Jahr irgendwann notwendig wird.
Je weiter das Jahr fortschreitet, desto stärker ist auch der Lichteinfall beim Sommer. Und dann scheint die Sonne sehr hell schräg auf eine Wand, so dass ich durch die Rückstrahlung auf meinem Monitor kaum noch etwas sehen kann.
Das ist sehr anstrengend für die Augen und die Konzentration. Das hatte ich gestern schon gemerkt. Aber wenn die Wand im Schatten liegt, dann ist alles besser zu sehen.

            Der Tag schlummert ein...

...

So,- nichts mehr heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...