Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.06.2013

Wetter, Blender und das YouTube-Design

Bei uns war heute gutes Wetter.

Und ich hatte rechtzeitig daran gedacht, den Rhododendron im Vorgarten auch mit ein bisschen Sonne zu erwischen.

            Rhododendron...


Es geht leider nicht von meiner Seite aus, dass ich dem Winzling Gitarrenunterricht gebe, obwohl es sein Wunsch wäre. Aber es fehlt mir einfach die Zeit dazu, und so ein paar andere Voraussetzungen sind auch nicht gegeben... Zumindest momentan... Und ich bedaure das auch sehr.

            Abendhimmel...


Auf dem PC habe ich die aktuellste Blenderversion 2.67b für ein bestimmtes Projekt installiert.
.....

Morgen wird das alte YouTube-Design futsch sein...
Aber ich habe mir vor ein paar Tagen schon Screenshots zur Erinnerung gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...