Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.06.2013

Heißer Tag und was kommt dann?

Es war, wie vorausgesagt, auch bei uns wirklich ein sehr heißer Tag.

            Der bisher heißeste Tag...


Ob es morgen wohl noch eine Steigerung gibt? Mal abwarten...

Fast eine Stunde später zog jedenfalls eine dunkle Wand, die gar nicht mehr so freundlich aussah, von unten vor die Sonne.

            Eine dunkle Wand...


Hoffentlich gelingt es mir, noch in diesem Sommer mein 'Sommerstück' bei YouTube hochzuladen.
Seit drei Jahren ist das schon geplant, doch immer kam etwas dazwischen, so dass ich die Fertigstellung aufschieben musste.
Echt,- tolles Timing,- also, ein Marketing-Experte könnte ich mit so einer Planung wirk­lich nicht werden. :D

Ich laufe irgendwie bei allem immer nur hinterher,- was auch eigentlich kein Wunder ist, bei dem was ich alles immer einschiebe, um es mir zu erarbeiten...
Kenntnisse und Wissen werden einem eben nicht im Schlaf geschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...