Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.06.2013

Der SAM und ein herumtrailernder Trailer

Stimmt,- heute war ja der SAM...

Und die Temperaturen steigen immer mehr.

            Eine leichte Überdosis...


Aber bevor es so weit war, hatte ich mir längst den Ventilator aufgestellt. Irgendwie ist es ja dadurch wirklich selbst bei solchen Temperaturen erträglich.

Echt ey,- heute hatte ich mir Gedanken um den Kanal-Trailer bei YouTube gemacht und so auf meinen diversen Festplatten nach Musikmaterial gesucht.
Von einem Stück, was mir einfiel, will ich unbedingt einen Ausschnitt in dem Trai­ler unterbringen. Aber, weiß der Geier, ich habe das doch nicht mehr bzw. noch nicht ge­fun­den...

Aber das Lustige ist ja, eben habe ich mal danach gegoogelt (ich weiß ja, dass ich es hochgeladen hatte), und bin im Netz beim ersten Treffer bei Google fündig geworden.

Und ich habe zumindest auch einen Anhalt, wonach ich noch einmal auf den Fest­plat­ten suchen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...