Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.05.2013

Überarbeitete Fassung, eine seltsame Sonne und der Mist der FaceBook Chronik

Als ich heute ins Netz kam, war da die Benachrichtigung, dass mein Buch schon die Überprüfung durchlaufen hatte.
Das eBook war bereits online, und die Druckausgabe wartete auf die Genehmigung, die ich dann nach der Überprüfung der Änderungen dann auch sofort gegeben habe.

Kurze Zeit später wurde es wieder als "Auf Lager" angezeigt.

Naja, 'Überarbeitung' kann man die neue Fassung nun gerade nicht nennen.
Aber trotzdem bin ich froh, dass ich es gemacht habe. Denn dieser eine Flüch­tig­keits­fehler hätte mich geärgert, wenn ich den noch länger gelassen hätte.

Bei dieser Gelegenheit hatte ich (neben den gestern erwähnten anderen zwei Än­de­rungen) aber auch noch zwei andere Sachen ausgenutzt. Das eine war der Hin­weis auf die Umschlaggestaltung, und das andere betraf die beiden leeren Seiten, die von CreateSpace eingefügt wurden, um auf eine durch vier teilbare Seitenanzahl zu kommen.

Die sind jetzt auf eine Art und Weise genutzt, auf die ich schon häufiger gestoßen bin, und von der ich jetzt annehme, dass das auch auch bei den betroffenen Büchern immer den gleichen Ursprung hatte bzw. hat.^^

Am Abend gab es mal ein seltsames Schauspiel der Sonne zu sehen.

            Seltsame Abendsonne...


Der Streifen mit der milchigen Sonne zog sich quer über den ganzen Himmel.
Und eine Viertelstunde später gab es diesen Anblick.

            Abendsonne....


(Hab nun doch heute keine Mitbringsel aus Weimar und Dresden fotografiert...)

Mich hat die neue FaceBook Chronik nun auch ereilt.
Und ich finde, sie ist sehr unübersichtlich geworden...
Sie ist einfach nur ein großer Mist!!!

1 Kommentar:

  1. Ja, ja Facebook und Co - kaum hat man sich an ein Design gewöhnt ist es auch schon wieder weg ;)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...