Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.05.2013

Sonntag, der Übeltäter, ein Schokoladenkuchen und der Wochenanfang

Heute war es wirklich ein Wetter, um im Haus zu bleiben...
Es ist gar nicht zu vergleichen mit den Temperaturen im >>>letzten Jahr<<< zur glei­chen Jahreszeit, wo es knallheiß war.

Ich habe herausgefunden, was der Übeltäter ist, der immer meinen PC-Sound in die Wüste schickt.
Es ist der Fernseher auf dem PC.

Heute hatte ich zu Beginn eine ganze Weile das Media Center nicht geöffnet, und alle Sounds vom PC waren stabil zu hören. Auch im Musikprogramm gab es keine Pro­bleme beim Ton.

Kaum hatte ich das Fernsehprogramm geladen, war auch der Ton von meinem Mu­sik­pro­gramm weg mit dem Hinweis auf einen Treiber-Fehler.

Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, wann genau das Problem zum ersten Mal vor nicht allzu langer Zeit auftrat. Vorher war ja noch alles in Ordnung gewesen...

Zumindest weiß ich aber jetzt, wie ich vorgehen muss, um wägbar stabil Musik am PC machen zu können. Das ist immerhin schon mal etwas.

Am Nachmittag gab es ein Stück Schokoladenkuchen.

            Schokoladenkuchen...


Ich glaube, heute habe ich so nebenher ziemlich viele Sülzfilme geguckt.^^

Kommt mal gut in die neue Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...