Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.05.2013

Mittwoch, eine Maibowle und wieder so eine kommende Änderung beim YouTube-Design

Wir hatten heute Abend eine Maibowle.^^

            Maibowle...


Naja, so lange gibt es ja den Mai nicht mehr.
Und am Freitag ist der Monatsabschluss.

Ein bisschen schmeckte die Maibowle ja nach Waldmeister-Limonade oder so Wald­meister-Brausetabletten.^^

Also, wenn da so draufsteht "Hergestellt aus Fruchtwein", dann kam von dem Wein nicht viel durch.
Aber lecker war sie trotzdem.

Meine Freundin hat mir Gummibärchen mitgebracht, damit ich mir meine Arbeit wieder versüßen kann.^^

            Gummibärchen...


Ich will das neue Design beim YouTube-Kanal nicht haben.
Sie schreiben einem, wenn man sich bis zum 5. Juni nicht dagegen entschieden hat, würde es dann automatisch umgestellt.
Was sie jedoch nicht sagen, das ist, wo und wie man sich überhaupt dagegen ent­scheiden könnte...

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg auf der Suche nach dem "dagegen Entscheiden" und zu Deinen Gummibärchen sag ich nur...lecker ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...