Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.04.2013

Zwielicht am Mittag und der Sonnenuntergang

Manches erscheint sehr 'zwielichtig' zu sein, und es munkelt im Dunkeln.

            ''Zwielichtig''...


Naja, so dunkel war es gar nicht.^^
Es war in der Mittagszeit, als so ein Lichtreflex von der Scheibe auf die Kugel fiel.

Am Abend gab es einen tollen Sonnenuntergang.

            Sonnenuntergang...


Ich hatte das eher durch Zufall gesehen, weil ich vorher gar nicht darauf geachtet hatte.

Ich hatte schon einmal ein ähnliches Bild, doch das war von einem August (August 2010).
Und es gab noch ein anderes. Doch wann das war, konnte ich hier auf dem Notebook so schnell nicht herausbekommen.

Es ist schön, wieder so Farben am Himmel zusehen.

            Farben am Himmel...


Noch ein Tag, dann ist das Wochenende da... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...