Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.03.2013

Arbeit, der > Blick ins Buch < und die göttlichen Reibekuchen

Heute war wieder viel Arbeit angesagt,- Zahlenkrempel und so.
Ich musste ein bisschen Nacharbeiten wegen der letzten Tage. Und noch habe ich heute auch nicht alles aufgeholt.

Um 19:28 Uhr hatte ich bei Amazon gesehen, dass der >>>"Blick ins Buch"<<< jetzt möglich ist.
Das fand ich sehr gut, denn ich selbst benutze diese Funktion auch immer gern. Ich kann mir vorstellen, dass es anderen auch so geht.
Aber ich habe mich für heute dazu entschlossen, bei der Produktbeschreibung erst einmal meine eigene Vorab-Vorschau mit den von mir ausgesuchten Textstellen zu lassen, die ich eigentlich wieder entfernen wollte, sobald der 'Blick ins Buch' möglich ist. Mal sehen...

Mein Buch ist promotet worden.^^
Und zwar auf >>>Darkside of Minds<<<, wo mir Caitlyn Graves mein >>>Buch mit der Leseprobe<<< vorgestellt hat. Danke! :)
.....

Abends gab es, wie gestern bereits angekündigt, Reibekuchen,- die göttlichen.

            Göttliche Reibekuchen...


Das Haus ist echt immer erfüllt von dem Duft. :)
.....

So, morgen möchte ich mal was Schönes machen.
Hoffentlich gelingt mir das.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...