Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.02.2013

Sonntag mit Sonne und so

Irgendwie trug der heutige Tag schon so Zeichen von kommendem Frühling, hatte ich den Eindruck.

Aber das lag bestimmt nur am Wetter, und weil ich keine Lust auf Kälte und Schnee mehr habe.

            Vorboten...


Für mein kleines Buch-Projekt sind noch manche Dinge zu regeln, und ich hatte mich heute damit beschäftigt.

Über die Hälfte des Februars ist nun leider schon herum.
.....

Ich fürchte ja, ein paar meiner Projekte werde ich nie verwirklichen können, weil ich einfach nicht genug Zeit dafür habe...
Vielleicht sollte ich mich allmählich mal an diesen Gedanken gewöhnen, obwohl mir das sehr schwer fällt...
.....

Ich wünsche allen mal einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...