Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.02.2013

Der SAM und so Tests

Heute war es bei uns ja saukalt.
Und Schneeflöckchen gab es zwischendurch auch immer wieder.

Der Himmel war eigentlich immer nur grau. So das richtige Wetter, um es sich im Haus gemütlich zu machen.
Und das haben wir eben auch getan.

Für mein Cover habe ich weitere Tests mit diversen Bildbearbeitungen durchgeführt.
Doch zu einem Ende bin ich noch nicht gekommen.
Das wird sicher auch noch dauern, bis ich das richtige gefunden habe.

Für Nana stelle ich hier heute ein Video rein. :)

             
              Ed Sheeran - "Lego House" captured in The Live Room

.....

Ich mag die Blogs von Dylan und Emi. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...