Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.01.2013

Nach rechts geht es ins Aus und der Wochenstart

Eine Sache ist heute leider nicht so gelaufen, wie ich gehofft hatte.
Eigentlich hatte ich auch halb so etwas befürchtet und hatte meine Bedenken. Und ich wäre da besser meinem Instinkt gefolgt...
Aber wirklich wissen konnte man es vorher nicht. Und wenn es geklappt hätte, wäre ein zusätzlicher Schritt von wenigstens einem Tag eventuell erspart geblieben.
Nun muss das erst einmal geregelt werden...

Mann,- ich mag so etwas nicht.

Nach rechts geht es ins Aus...

            Nach rechts geht es ins Aus...


Aus die Maus...

Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist...

Na, ich wünsche allen mal einen guten Start in die neue Woche!
...vor allem denen, die wieder in die Schule müssen.^^

Ich bin zum Glück schon lange davon verschont. :D
Naja,- "Aus die Maus" wünsche ich auch keinem...

2 Kommentare:

  1. Ich jemanden schon 'viel Spaß' morgen gewünscht, der jetzt keine Ferien mehr hat xD Nur war er leider nicht so davon angetan xD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...