Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.01.2013

Klaviertag und der Schneestaub

Sternchen war heute nicht da.

Sie hatte abgesagt, weil sie mit dem Rad hätte kommen müssen.
Hehe, und da hat sie sich herumgedrückt.^^
Denn sooo schlimm war der 'Schnee' bei uns wirklich nicht.

Aber der Winzling war mit dem Rad gekommen. :)
Daran sollte sich die große Schwester mal ein Beispiel nehmen.^^

Über den Tag hatte es ganz, ganz fein immer wieder Schnee gestäubt.

            Schneestaub...


Die Postfiliale bei uns hatte heute leider den Postbereich geschlossen... Hm,- da muss ich dann morgen nochmal hin.

Und mal sehen, ob ich morgen Antworten auf zwei Mails erhalte.
.....

Ah,- noch ein Zettelchen für mich...
Der Netzknoten ist jetzt komplett!! :)

4 Kommentare:

  1. IST DAS DA LINKS EIN BERG? :O

    ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Berg' nicht gerade,- nur so eine Anhöhe.^^
      Ich glaube, das, was Du als Berg siehst, das ist die Silhouette von großen Bäumen, die darauf stehen.

      Löschen
    2. Ey ja, du Flachländer xD

      Löschen
    3. :D:D
      Vielleicht wird ja das, was wir Anhöhe nennen, bei euch schon 'Berg' genannt?^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...