Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.11.2012

Vorbote und ein Wochenstart

Bei uns liegt so ein Vorbote der Weihnachtszeit auf dem Sideboard herum.^^ Und das schon Mitte November...

Das stammt von dem Steppke, der meine Freundin >>>heiraten<<< will.

            Vorbote...


Haaach, ich mag meine eigene Art von Lomografie.
Das ist so improvisiert.

Qualitätsansprüche darf man dabei allerdings nicht haben.^^

Heute Mittag habe ich neue Fotos für Passbilder von mir gemacht.
Hm,- ich glaub schon, dass die ein bisschen besser aussehen.
Hm,- hm,- hm,- so ganz sicher bin ich mir da aber nicht... :D

Morgen beginnt die neue Woche.

Und ich wünsche jemandem alles Gute!
Denn es wird sicher ein Einschnitt sein. Es wird schon alles gut gehen...
Klar, dass sie aufgeregt ist.
Und hoffentlich kann sie diese Nacht etwas schlafen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...