Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.11.2012

Der Freitag und das Wochenende

So, das Wochenende ist erreicht.

Naja, das Wetter war ja ab dem Nachmittag so richtig pieselig.
Es stimmt, was meine Freundin sagt,- man denkt bereits an Weihnachten und freut sich darauf, weil man so lieber im Haus bleiben möchte..
.....

Wenn das Leben nicht als Harmonie gehört werden kann, muss es eben als Ar­peg­gio, als gebrochener Akkord ablaufen.

            Arpeggio...


Der Hintergrund bleibt der gleiche...
.....

Morgen werde ich noch ein bisschen an dem weitermachen, woran ich heute ge­sessen habe.
Und dann hoffe ich, mich mal unter die Kopfhörer verkrümeln und in Klangwelten ein­tau­chen zu können. :)

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...