Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.10.2012

Wechsel und eine neue Woche

Sie kommen und gehen.

            Kommen und Gehen...


Und bei manchen weiß man nicht, ob man jemals wieder etwas von ihnen hört...

Es kommt mir ja vor, als sei der ICQ-Blog schon ziemlich lange her.
.....

Die ganzen Seitenaufrufe und bisherigen Statistiken vom Blog sind seit 2:45 Uhr weg.
Bei den anderen auch... Mistepickel...
Und im Forum von Google wird auch darüber geklagt.

Hoffentlich bleibt das nicht so, und sie haben bis morgen den Fehler wieder beseitigt. Sonst wird das für so manchen eine üble Überraschung, wenn er beim nächsten Mal auf seinen Blog kommt.

Einfach doof, sowas...
Ich hoffe wirklich, es ist nur ein vorübergehender Datenbankfehler.

Naja, andere haben da ganz andere Probleme...
.....

Was mag die neue Woche bringen...?
Irgendwie habe ich das Gefühl, als hätte ich da gar keine Lust drauf...^^

3 Kommentare:

  1. "Was mag die neue Woche bringen...?
    Irgendwie habe ich das Gefühl, als hätte ich da gar keine Lust drauf...^^"

    Du sprichst mir aus der Seele...

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück ist der Fehler weg...

    Soll ich dich dazu bringen, dass du dich auf die Woche freust? :D

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...