Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.09.2012

Wochenende, Monatsende, ein Vollmond und ein Geburtstag

Heute beginnt das Wochenende.
Und außerdem war heute Monatsende.

Aber da bin ich noch im Hängen. Ich habe heute nicht alles fertig bekommen, weil ein Tag nicht ausreichte, um alles aufzuarbeiten, was in der letzten Zeit liegengeblieben war.
.....

Der Vollmond war heute nicht zu sehen.
Wie gut, dass ich gestern schon Fotos gemacht habe.

            Vorvollmond...


Bei ICQ, wo ich in der ganzen letzten Zeit kaum noch war, habe ich ein Lebens­zeichen von einem 'alten' ICQ-Kontakt erhalten, was mich wirklich sehr gefreut hat. :)
.....

Heute hat jemand Geburtstag gehabt,- einen runden.
Und am Abend haben wir darauf auch angestoßen. :)

            Auf einen Geburtstag...


Ah,- gerade fällt mir ein, dass ich für Blümchen ein Bild von einem Speicher hochladen wollte...
Dafür ist es jetzt leider ein bisschen zu spät.
Hm,- das muss ein anderes Mal sein.

Oder? Nee,- ich bereite da eben doch noch ein Foto auf.

            Der Speicher...


Kennt jemand noch so einen Speicher? :)
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "3 irturma"

(Also, 3 Irtuma darfst Du Dir erlauben. Aber einen vierten nicht!!!)

3 Kommentare:

  1. Huiii ♥ Sieht voll cool aus - irgendwie (: ♥

    :* <'3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so einen Speicher kenn ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Mondfoto. Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden, bekommen wir hoffentlich auch die Gelegenheit für schöne, wolkenfreie Fotos von oben und unten.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...