Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.09.2012

Noch nicht fertig, mal wieder ein roter Abendhimmel und ein Versuch

Der Abschluss des letzten Monats ist leider immer noch nicht fertig, obwohl ich den ganzen Nachmittag bis in den Abend daran gesessen hatte.
Hoffentlich bekomme ich es morgen hin...

Heute Abend gab es endlich mal wieder einen Himmel, der sich zu fotografieren gelohnt hatte.

            Abendhimmel...


Und er wirkte unwirklich...

Ich habe mal als Versuch ein Foto im Header eingebaut.
Aber mir scheint, so etwas passt überhaupt nicht zu meinem Blog.
Morgen werde ich das Bild wohl wieder herausnehmen.

Aber das Textfeld unter dem Titel ist sehr überarbeitungsbedürftig. Das muss ich unbedingt mal ändern.

Morgen bzw. heute ist ein besonderer Tag. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "343 boodien"

(Auf Parzelle 343 der Insel Boodien steht ein kleines Häuschen. Das wird demnächst in einer Auktion versteigert. Die möglichen Angebote haben bereits jetzt schon eine astronomische Höhe erreicht. Denn man munkelt, dass unter dem Häuschen vor langer Zeit von Piraten Unmengen von Gold vergraben wurde. Parzelle 343 auf Boodien war nämlich mal lange Zeit ein Treffpunkt finsterer Gesellen der Meere.)

15 Kommentare:

  1. Versuch es mal mit einer anderen Schriftart :D ♥

    (dafuq #1 bei Blog-Zug? :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och,- ich liebe das Puristische daran.^^ Wenn ich andere Schriftarten ausprobiere, kehre ich doch immer wieder zu dem einfachen Schriftzug zurück.

      Joa,- das Punkte-System bei Blog-Zug wurde neulich umgestellt.
      René vom Blog-Zug hat das im Forum erklärt.

      Und dann hat sich das so ergeben mit dem Punktesammeln.
      Außerdem hat es mich mal wieder interessiert, wie weit ich komme.^^

      Löschen
    2. Daaann mach einen Schatten mit Css drunter - das wäre geil :D

      Naja, ich lass es hängen, weil bei mir einmal fast alle Punkte abgezogen wurden. :D

      Löschen
    3. Mal sehen. :)

      Das wird bei Blog-Zug inzwischen wieder aufaddiert.
      Wer über 25.000 Punkte ist, kommt für 14 Tage in die Liste der Hall of Fame-Passagiere auf der Hauptseite. Dafür werden ihm die Punkte wieder stark reduziert. Aber man hat dann Zeit, wieder neue Punkte zu sammeln.
      Ich finde es eigentlich besser, als wenn man die Punkte verliert, die vor 14 Tagen gesammelt wurden.
      So ist das viel motivierender, Punkte zu sammeln.

      Löschen
    4. {:

      Bin grad voll unmotiviert, auch wenn du mich eben vollgepredigt hast :D

      Löschen
  2. Wahrscheinlich leitet sich "Boodien" auch von englischen "booty" ab. Ich schnapp mir schon mal einen Spaten.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wunderschön geworden, so intensiv rot :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank, Isa. :)
      Manchmal sind die Farben am Himmel wirklich unglaublich...

      Löschen
  4. Danke für dein Kommentar :) ich habe die mehrfach Belichtung direkt mit der Kamer gemacht!
    LG Skye Zoé ❤

    AntwortenLöschen
  5. wow, der himmel ist echt der hammer o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist immer ein Erlebnis, den Himmel zu fotografieren... :)

      Löschen
  6. Der Himmel war letztens wirklich schön.
    Das mit der Parzelle ist interessant, doch wenn da wirklich Gold drunter läg, hätte es doch nestimmt schon längst wer (unerlaubt) ausgegraben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade bei Dir gesehen, dass Du wohl auch gern den Himmel fotografierst. :)

      Wer weiß das schon mit der Parzelle... Es war vor seeehr langer Zeit. :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...