Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.09.2012

Gesperrte Straße und eine Wolke

Ab morgen ist bei uns die Straße für drei Wochen gesperrt.
Die Fahrbahndecke wird erneuert.

            Ab morgen...


Eigentlich sollte das erst am Anfang nächster Woche beginnen, aber sie haben den Termin vorverlegt.
Jetzt entfällt das Wochenende, um eventuell noch Sachen zu transportieren, wie wir gedacht hatten.
Zumindest würde manches komplizierter.

Aber im Grunde genommen müssen wir auch gar nichts mehr mitnehmen, denn alles Wesentliche ist schon hier.

Ein paar knifflige Sachen musste ich heute noch berechnen.

So ähnlich sah es wohl in meinem Kopf aus.

            Denkerwolke...


Eben war ich noch mal kurz draußen.-

In dem Bereich, wo die Straße gemacht werden soll, steht kein einziges Auto mehr,- ein ungewöhnliches Bild.
Ich habe das auch in Fotos festgehalten.
Aber da habe ich jetzt keine Zeit mehr zu, eins davon aufzubereiten und hier hoch­zu­laden...

Schade, wäre vielleicht ein schönes Gegenstück zu dem Bild mit den blauen Tonnen damals auf meinem Space gewesen.
Naja, wenigstens habe ich es für mich festgehalten.
__________

Wort des heutigen Tages: "entrybon 10"

(Hah! Ich hab Eintrittskarte Nummer 10 erwischt. Vielleicht kann ich damit doch noch morgen durch die Straße fahren.^^)

5 Kommentare:

  1. Die Wolke erinnert mich an ein Tier.
    Weiß nur noch nicht an welches (:

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Wolke jetzt wirklich aus deinem Kopf gekommen wäre... :D

    AntwortenLöschen
  3. Naja, mein Kopf hat auch so in der Art geraucht. :D

    AntwortenLöschen
  4. Und der raucht heute auch schon wieder...

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...