Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.09.2012

Das Geheimnis und eine Art von Lomografie

Heute hatte es auch meinen Blog ereilt,- das alte Dashboard war verschwunden und durch das neue ersetzt worden.

Und so manche Funktion, die einem bisher so geläufig war, muss erst einmal ent­rätselt werden, wie sie sich jetzt darstellt.

Wo dies hier aufgenommen ist, und was es ist, wird ein anderes Geheimnis bleiben.

            Ein Geheimnis...


Ist es etwa das Geheimnis einer unergründlichen Tiefe?

Ich habe inzwischen für mich eine besondere Art von Lomografie entdeckt.

            Ein Röschen...


Es macht auf jeden Fall Spaß, auf diese Art  so manche Blickwinkel auszuprobieren.

Morgen ist Freitag,- da geht es früh los...
__________

Wort des heutigen Tages: "---"

(Das ´Wort des heutigen Tages´ muss leider in Zukunft entfallen, da es mit dem neuen Dashboard nicht mehr möglich ist, eins zu erzeugen.)

4 Kommentare:

  1. Kein Wort des Tages mehr :'(
    Ich mag das neue Dashboard auch überhaupt nicht...so langweilig und fad!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste eben noch ganz viele Captchas eingeben :D

    Lomografie ist echt toll [wenn du das hier meinst(und das glaub' ich auch)^^*]


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, das meine ich. :)
      Das ist bei mir aber keine 'echte' Lomografie. Doch im weitesten Sinn könnte man das so bezeichnen.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...