Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.09.2012

Arbeitstag und die Rattenfänger

Irgendwie war es ein voller Arbeitstag. Und doch gab es keine Struktur darin.
Es ist eben so viel an allen möglichen Ecken und Enden nachzuarbeiten...

Aber so war es eben Arbeit an vielen kleinen Stellen.
Und, was so in der ganzen letzten Zeit ungewöhnlich ist, es war der zweite Tag in Folge hier zuhause. Und morgen wird es noch einen weiteren geben.
.....

Die Versuchung ist sicher immer groß, der Verführung durch die Rattenfänger zu erliegen und ihnen zu folgen.

            Der Rattenfänger von Hameln...


Sind sie gut? Oder sind sie schlecht?
Auf jeden Fall sollte man sie nicht reizen...
.....

Es gibt immer Wege hinaus. Man muss sie nur gehen.
Und man kann sie nur alleine gehen.
Doch das ist jederzeit möglich.
__________

Wort des heutigen Tages: "38 wowsid"

(Wowsid ist die Einheit des Wow-Gefühls, was man haben kann. Und 38 Wowsid sind eine Menge Wow-Gefühl, das man in sich hat. Wow!)

7 Kommentare:

  1. Gegen Rattenfänger hat sich Wachs bewährt: Entweder die Ohren damit verschließen, oder einen ganzen Kessel voll von dem heißen Zeug über die Flötenspieler gießen. Oder war das siedendes Öl? Egal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huaaah! Wie gut, dass ich kein Rattenfänger bin.^^
      Obwohl,- wenn ich das so bedenke, Flöte kann ich auch spielen... :D Sollte ich mal lieber nicht zu laut machen.^^

      Löschen
  2. Haha, dann komm ich und flöte alles in Grund und Boden, und so dass jeder erstmal einen saftigen Gehörschaden hat! xDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, das wäre aber dann keine Verführung, sondern ein Abschreckung. :D

      Löschen
    2. Naja - jedenfalls die, die bleiben bekommen 'nen Keks. :D

      Löschen
    3. Dann bleibe ich auf jeden Fall, wenn ich von Dir einen Keks bekommen. Dafür höre ich mir auch Dein Gefiepe an.^^

      Löschen
    4. Dann bekommst du auch einen extra :D ♥

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...