Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.08.2012

Zuhause und eine Sonne

Tat das gut, heute mal zuhause zu bleiben...

Erstens mal ein bisschen mehr auszuschlafen und zweitens nicht so fürchterlich gedrängt, nur das Notwendigste am Computer zu machen.
Naja, trotzdem gab es einiges zu tun.

Gestern ist mir hier etwas Lustiges passiert...

Das Wort des heutigen Tages bei mir ist ja immer das Wort einer Captcha-Abfrage.
Und wenn mir eine Assoziation dazu kommt, schreibe ich das auch noch hin.

Als ich meinen Eintrag gestern fertig hatte, fragt mich meine Freundin: "Was meinst du denn mit der ´Bahnallee´?"

Und was soll ich sagen...? Ich hatte nicht die geringste Ahnung. :D
Irgendwie waren wir gestern nach dem Tag ziemlich müde, und meine Gedanken waren beim Schreiben des Eintrags zwischendurch auch immer weggedriftet, und ich musste mich am Riemen reißen, nicht im Sitzen einzupennen.

Aber beim Schreiben zu dem Captcha-Wort müssen irgendwie so ein paar Traum­fetzen entstanden sein, was ich dann aufgeschrieben hatte. Wie gesagt, ich habe keine Erinnerung daran, warum ich das geschrieben hatte, und es hatte auch nichts mit dem Captcha-Wort zu tun. xD

Und ich hatte gestern auch nicht die Labels, die ich eigentlich im Editor notiert hatte. Das was beim Eintrag stand, war nur das Label "hoffe". Das war für sich genommen natürlich auch nur Quatsch.^^
Naja, die Labels habe ich heute korrigiert, als ich das bemerkt habe.
Aber die Erklärung zu dem Captcha-Wort habe ich gelassen.^^

            Sonne am Abend...


Eines hatte ich gestern vergessen zu erwähnen. Wir hatten die letzte Steinplatte mitgenommen. Alle Platten sind jetzt hier.
Das ist allerdings nur ein Zettelchen für mich, weil das nämlich niemand so für sich genommen verstehen kann. Und das ist jetzt kein Imaginieren durch Traumfetzen! xD
__________

Wort des heutigen Tages: "aysicsd 47"

(Ay sicsd... Do is a 47.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...