Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.05.2012

Monatsabschluss, ein Prosecco und ein Maitanz

Der letzte Tag im April,- und es war Monatsabschluss.

Und wie immer gab es einen Prosecco. :)

Am frühen Abend gab es seltsame Muster am Himmel.

            Seltsame Muster...


Und eine seltsame Sonne gab es auch.

            Seltsame Sonne...


Kann man glauben, dass es die Sonne ist...?

Na gut,- sooo seltsam war sie ja gar nicht. Das passte nur gerade so gut, das so auszudrücken.^^

Am Abend hatten wir unseren Prosecco zum Monatsabschluss.

Und danach habe ich noch einen neuen "Maitanz" gemacht.

             
              Tamaro - Maitanz 02

Eigentlich wollte ich ja schon heute Nachmittag damit anfangen, doch da musste ich noch zu viel für den Monatsabschluss regeln. Da bleib keine Zeit,- weder für Musik, noch für das Internet.
Das, was ich eigentlich geplant hatte, konnte ich nicht mehr machen.
Nun ja... Muss es eben erst zu einem anderen Zeitpunkt sein.
.....

Die 'alten' Space-Zeiten waren ja irgendwie sehr schön...
Und es ist wirklich gut, dass einige Kontakte erhalten geblieben sind. :)
.....

Der Vater der ´Primel´, eines ehemaligen Gitarrenschülers von mir, ist am letzten Wochenende gestorben...
Es fehlt ein Riesenstück in der Familie...
Und es fehlt etwas in der Nachbarschaft...
Man kann es noch gar nicht begreifen.
.....

Bleib bei Dir, Sternenkind... Das ist alles, was zählt...
__________

Wort des heutigen Tages: "sulareph nivil"

(Wow... Das wird mal der Titel von einem Musikstück von mir...)

2 Kommentare:

  1. Whohoo cool :D

    Der Himmel sieht irgendwie aus wie eine einzige große Feder^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne ist gleichzeitig der Mond xD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...