Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.04.2012

Monats- und Wochenstart und ein Silberrücken

So, den neuen Monat habe ich heute erst einmal 'auf die Reise' geschickt,- zumindest eine der Tabellen habe ich vorbereitet.

Die meisten meiner Erweiterungen, die ich bei Google-Chrome installiert hatte, waren heute nicht mehr da.
Gestern hing Chrome fest und ließ sich auch nicht schließen und neu starten.
Ich dachte, mit einem Computer-Neustart, den ich auf heute verschoben hatte, sei das Problem erledigt, wie sonst auch.
Aber das war nicht so.

Alles war weg... Eine Systemwiederherstellung brachte auch nichts. Naja, also habe ich die Wiederherstellung wieder rückgängig gemacht.

Mann, Mann, Mann... Jetzt kann ich mir alles wieder mühsam zusammensuchen und installieren, und ich weiß noch nicht einmal, was ich alles zugefügt hatte... Schittebang...
.....

Der Abendhimmel zeigte heute wieder ein bisschen Farbe.

            Abendhimmel...


Ich freue mich schon darauf, wenn im Lauf der voranschreitenden Jahreszeit die Farben immer kräftiger werden.
.....

Wenn man ein Silber-Fragant ist, ist man dann etwa auch ein Silberrücken?^^

"Die Körpergröße eines Silberrückens beträgt durchschnittlich 1,7 Meter (hehe,- 1,76 m^^) und er wiegt bis zu 230 Kilogramm (NEEEEEEIIIIIN!!! xD)."

            Silber-Fragant... :)

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es heute schon so weit sei,- doch es waren ein paar "Daumen hoch" und "Hilfreichste Antworten" hinzugekommen.

Morgen werde ich wohl mal ein gewisses Formular ausfüllen. :))

Na klar... Silberrücken "etwa ab dem 12. Lebensjahr"...
Und in gewisser Weise fühle ich mich gerade so. ^^
__________

Wort des heutigen Tages: "essam yindl"

(Irgendwas ist da lateinisch dran,- aber ich forsche jetzt mal nicht nach.)

20 Kommentare:

  1. ja das wär dann doch ein biiisschen schwer ^^
    wow, das bild ist wieder einmal hammer!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und unsere Treppe würde ganz schön knarren. :D

      Danke! :)

      Löschen
  2. Haha 230kg - wie war das nochmal mit du und 'ultraschlank'? XDDD

    Ich owne das Bild jetzt mal für 3 Fläschen Sternenstaub^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein Silber-Frag(il)ant...^^

      Löschen
    2. Das Bild ist zu klein um es zu herzen :o

      Löschen
    3. "zu herzen"...? Süß :)

      Löschen
    4. Ja, dann steht das in meinem weheartit-Profil^^

      Löschen
    5. Öhm,- schon wieder was Neues entdeckt und ausprobiert?^^

      Löschen
    6. Nicht wirklich^^ - der Button zum Profil ist auf meinem Blog^^

      Löschen
    7. Ah,- ich habe gerade gesehen... :)

      Löschen
    8. :D - das sollte eine indirekte Aufforderung an dich sein, die Bilder auf deinem Blog größer zu machen^^

      Löschen
    9. Du Zaunpfahl-Winke... :D
      Soll aber auch so 'understated' sein.

      Und das ist hier mein Standard (war ja auch auf dem ICQ-Blog so), damit es sich nicht lohnt, die zu 'mopsen'.
      Denn mit einer Reihe von denen habe ich noch was vor. :)

      Löschen
  3. Dann drücke ich halt strg & + :D
    Wenn der Zaunpfahl nicht zweckentfremdet wird...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bis die Klötzchen kommen... :D

      Löschen
    2. 250% wäre sogar für dich noch akzeptabel (oder auch nicht - darüber haben wir ja noch nie geredet^^)

      Löschen
    3. Und wieder spammen wir mit vereinten Kräften den Zettelkasten^^

      Löschen
    4. Der kriegt demnächst noch den Untertitel "Tamaros Spammelkasten".^^

      Uhhhh,- ...os sp... Schwierig es schnell auszusprechen.

      Löschen
    5. Das hört sich an, als käme das von einem Kind^^

      Löschen
    6. "Gehen wir in den Sandkasten? Ein bisschen spammeln?"^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...