Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.04.2012

Ein Wochenstart, Zuckerguss, Google+ und ein Schittebang

So, die neue Woche hat begonnen.
Und was sie bringen wird, ist noch ein bisschen ungewiss...

Heute Mittag war der Himmel mal mit Zuckerguss übersät.

            Zuckergusswolken...


Sternchen wird ja echt von Woche zu Woche hübscher, so kommt mir das vor. :)
Das ist wohl irgendwie in dem Alter so... :)
.....

Meine ganzen Bilder sind inzwischen im Zettelkasten-Archiv von meinem ICQ-Blog verschwunden...
Wahrscheinlich wurden inzwischen auch die ganzen Server mit den Bildern von ICQ abgeschaltet.

Wie gut, dass ich meinen ICQ-Blog auf der Festplatte abgespeichert habe. So kann ich dann noch nachsehen, welche Fotos mal ursprünglich in den Einträgen waren.

Wenn ich mal Zeit finde, werde ich wohl nach und nach die ganze Bilder in ein Picasa-Webalbum hochladen und in den einzelnen Einträgen einfügen.
Irgendwie würde mir das fehlen, wenn ich nicht selber mal zwischendurch im Netz nachsehen könnte, was ich zu bestimmten Zeitpunkten im Netz geschrieben habe.

Oh Maaaaaann,- und die Profile von Google+ wurden heute auch umgestellt. Alles sieht völlig verändert aus und NICHT besser, sondern im Gegenteil,- es ist un­über­sicht­licher geworden.

Schittebang!!!
.....

Morgen könnte irgendwie ein schwieriger Tag werden...
(Ich kann das aber hier nicht näher vertiefen...)
Drückt mir mal bitte die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Und ich wünschte, es wäre jetzt schon die nächste Nacht, und alles ist gut ver­laufen...
__________

Wort des heutigen Tages: "izincome ionct"

(Joa, ihr Azteken, haut Google mal ordentlich eine runter!!!
Oder vielleicht auch ein Blutopfer gefällig?!?)

3 Kommentare:

  1. ich hoffe es ist noch nicht zu spät zum daumen drücken und glück wünschen!! ;)
    ich hoffe du schaffst das was du auch immer schaffen willst!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir immer die Daumen, ob du's willst oder nicht :D

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...