Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.04.2012

Der SAM, Monatsabschuss, ein Prosecco, Geburtstag, ein 'Stern' und der Meteorologenkongress

Mann, Mann, Mann,- ist das ein Titel...

Ja, der SAM...
Er war so eine Mischung aus Arbeitstag und Ferientag,- irgendwie seltsam,wenn ich so darüber nachdenke.

Es war ziemlich kalt.

Gerade habe ich noch einmal nachgesehen.

Ca. 25 Minuten, nachdem sich dort irgendwo im Nordosten eine gewisse Verachtung auf einem Gesicht ausbreitete^^, sah es bei uns so aus.

            Kalter Atem...


Kurz vorher war es aber noch ziemlich grau.
Und das Bild täuscht ein bisschen, es war kalt und der Wind blies ziemlich unangenehm.

Gerade ist bei uns hier übrigens -1°C.

Am Abend gab es zum Monatsabschluss einen Prosecco.^^

Heute (am 31.03.2012) hatte mein Blog hier Geburtstag.
Zusammen mit dem von Nana.^^

Das Chaos-Blümchen... :)
Ich finde es einfach toll, am letzten Tag bei ICQ noch mit ihr in näheren Kontakt ge­kom­men und jetzt bereits ein Jahr mit ihr hier bei Blogspot zu sein... :)
.....

Am Abend war ich nochmal kurz oben, und ich sah aus dem Dachfenster die Venus ganz hell strahlen.

            Ein heller 'Stern'...


Es war eine helle und doch auch dunkle Nacht. Der Mond bzw. der zunehmende Halb­mond schien sehr hell, doch der Himmel war ziemlich schwarz,- das heißt, die Luft war klar.

Diese Aufnahme ist für Dich, Sternenkind, für ein bisschen Erleuchtung so mancher Deiner Überlegungen...
Möge Dein Stern Dich erhellen und Dir zu den richtigen Einsichten und Ent­schei­dungen ver­helfen...
.....

Habt ihr das übrigens heute als Nachricht mitbekommen?

Der Meteorologenkongress hat beschlossen, angesichts der Temperaturen am ersten dieses Monats wieder den Winter einzuführen.

Ja, ja, ja,- als ich meiner Freundin eben etwas erzählen wollte, meinte sie nur: "Nee, Nee, Nee..."^^
__________

Wort des heutigen Tages: "ordiscur Hquir"

(Ein ziemlicher Zungenbrecher... Und das zum Geburtstag?
Schäm dich mal gefälligst, du Captcha-Männchen, das du da hinter meinem Dasboard hockst!)

10 Kommentare:

  1. na dann happy birthday :) ich find euch beide klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. :DD
    Danke Maria^^

    -

    Die Venus? - Kraaaass :O

    Soll das jetzt ein Aprilscherz sein? xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein Scherz. :D
      Das war wirklich die Venus. :)
      (Übrigens noch am Abend des 31.03.)

      Löschen
    2. :D
      Ich meinte aber das mit dem Metereologenkongress xDDD
      Kann ich nicht glauben^^

      Löschen
    3. Haha, ist das süß, Chaos-Blümchen, dass Du das wirklich fragst. xDDD
      Wirklich? Du kannst das nicht glauben? :D
      Ich gebe Dir mal einen Tipp: Das war nach Mitternacht.^^

      Löschen
    4. :DD Also habe ich Recht?^^

      Und was war "nachdem sich dort irgendwo im Nordosten eine gewisse Verachtung auf einem Gesicht ausbreitete^^"?

      :D

      Löschen
    5. Jaa, na klar hast Du Recht. :D

      Das mit dem Nordosten ist eine Art 'Insider' und betrifft einen 'alten' Netzkontakt. :)

      Löschen
    6. Like a Boss^^

      Du immer mit deinen Insidern - ich geb dir gleich einen Insider xDD

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...