Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.02.2012

Zu lange, Veilchendienstag und ein Geburtstag

Nun habe ich ganz lange an einer Sache gesessen, um etwas Neues heraus­zu­finden,- doch die Zeit läuft mir davon.
Es dauert zu lange.

Also wird da heute nichts mehr draus... Schade...

Na, dann kommt eben nur ein Bild vom Himmel heute Nachmittag hier hin.

            Am Veilchendienstag...


Heute am 22.02. hat jemand Geburtstag.
Und zwar >>>Nathalie<<<. :)

Und ich wünsche ihr auch von hier aus alles Liebe und Gute. :)

Mach Dir einen schönen Tag, Chaos-Blümchen...! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "New discycle"

(Könnte das für den neuen Tag passen?)

11 Kommentare:

  1. du müsstest mal so einen versuch machen dass du den himmel jeden tag an der gleichen stelle fotografierst und daraus dann ein video machst :))
    wuuusa und morgen hab ich geburtstag :) hihi
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde mich total reizen, so etwas zu machen.
      So ist das zwar auch in der Regel immer in die gleiche Himmelsrichtung,- aber immer so wirklich exakt von einer Stelle aus wäre toll.
      Nur müsste man die Kamera für lange Zeit immer auf einem Stativ lassen, damit die Ausrichtung immer stimmt.

      Morgen ist Dein Geburtstag? :)
      Ich glaube, dann bist Du genau ein Tag jünger als Nathalie, oder? :)
      Irgendwas habe ich da jedenfalls im Hinterkopf von Deinem Blog, dass ihr im gleichen Alter seid.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
    2. ja das wäre mal interessant :)
      ja das kann gut sein :DD ich weiß jetzt auch nicht genau wie alt sie(du) geworden b/ist
      liebe grüße :)

      Löschen
    3. Guck mal bei ihr. Sie hat es dort im Kommentar geschrieben. :)

      Löschen
  2. Danke xDD
    (unauffälliger geht's nicht^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn das nicht bekannt wäre, hätte ich es 'verdeckter' gemacht.^^

      Löschen
  3. (Omg, was für sinnlose Kommentare ich poste xDD)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...