Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.02.2012

Sternchen, Blender, Ideen und der 'Valendienstag'

Heute war Sternchen wieder da. :)
Es war wieder der erste Schultag nach ihrem Praktikum.

Ich habe mich richtig gefreut, sie wiederzusehen.

Menno,- warum kann ich nicht nochmal 15 oder 16 sein?

Öhm,- dann wäre ich allerdings auch nicht mit ihrer Klavierlehrerin zusammen und würde sie überhaupt nie gesehen haben.
Hat ja was von Dilemma, oder...? ^^
Aber, wenn ich so überlege, eigentlich auch wieder nicht. :)
.....

Ich habe heute die aktuellste Version des Programms "Blender" heruntergeladen und installiert.
Irgendwie habe ich mir von diesem Programm immer sehr viel versprochen. Aber es ist sehr mühsam herauszufinden, wie es überhaupt funktioniert. Denn ´selbst­er­klä­rend´ ist das wirklich nicht.

Es gibt da ja Projekte, die sind einfach nur ein Traum...

             
              Sintel - Third Open Movie by Blender Foundation


Na, das ist natürlich ein Riesenprojekt, an dem ganze Teams von Designern und Programmierern gesessen haben.

Aber so kleine Projekte kann man da sicher auch mit verwirklichen, wie ich das da­mals mit dem Programm Anim8or gemacht habe.

Mal sehen, ob ich eine Idee damit umsetzen kann, die mir im Kopf herumschwebt.
Oh,- ´schwebende Ideen´ wäre eigentlich auch eine gute Idee für ein Ani­ma­tions­pro­gramm.^^

Ich schwebe jetzt mal so in den Valentinstag. Und morgen gibt es deswegen für uns auch einen Sekt.^^

Es ist ja lustig, dass es in diesem Jahr auch ein Valendienstag ist, weil der Valen­tins­tag auf einen Diens­tag fällt. :D

            Zum 'Valendienstag'...


Yeah,- I'm the Baccara-Man...^^
__________

Worte des heutigen Tages: "tritson" und "inistos"

(Tritson ist die Welt eines Dreigestirns oder einer Dreisternewelt.
Passend zur Woche und passend zu einer fiktiven 3D-Welt, mit der ich mich heute viel befasst habe.
Und aus einem ganz bestimmten Grund ist das zweite Wort ´Inistos´ auch passend. xD)

11 Kommentare:

  1. haha..bei so einem post, sieht man wieder, wer die post genau liest oder wer einfach mal drüberfliegt :D
    Ich habe zuerst gar nicht bemerkt, dass du sogar im Titel "Valendienstag" geschrieben hast...erst als dus dann nocheinmal geschrieben hast habe ich gedacht "hö? wieso schreibt Tamaro Valentinstag mit "d"?" xD und dann habe ich erst das Wortspiel bemerkt :D mann...ich glaube ich sollte einfach mehr schlafen!! :P
    übrigens schönes bild! :) habe heute auch ganz viele davon gesehen und habe auch selbst eine bekommen! ;)
    liebe grüsse

    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Oha, eine Rose bekommen?^^
      Süß. :)

      Löschen
    2. naja...süss...ähäm, nur von meinem lehrer..er ist eben mein einziger freund. :P
      er hat mir eine "geschickt" weil ich in unserer klasse das klassenheft führe :D

      Löschen
    3. Hah! Na, das hat doch auch was...^^

      Löschen
  2. Was für ein Zufall mit dem Valendienstag. (;

    AntwortenLöschen
  3. Soo cool dieses Video :o
    Sind die Rosen alle von dir? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von mir an meine Freundin.^^

      Allerdings ist das kein aktuelles Foto, sondern das war zu einer anderen Gelegenheit. :)
      Und ich fand es ganz passend, das hier reinzustellen.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...