Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.02.2012

Der SAM, die Wölkchen, Schokoladenmuseum und Edelbitter

Die Diagramme sind endlich auf dem neuesten Stand.
Und den Januar konnte ich endgültig abschließen.

Leider war es ein SAM ohne Musik.
Aber das macht nichts. Es war sowieso eher ein Tag, wo so alles in seiner eigenen Zeit selber seinen Gang ging.
"Seinen Gang ging..." Das hört sich komisch an...^^
"Seinen Gang ging..." Hm...

Hätte ich irgendwann einen Gong angeschlagen, könnte ich jetzt sogar sagen: "Wo der Gong seinen Gang ging."^^

Heute wanderten Wölkchen über den Himmel.

            Die wandernden Wölkchen...


Es ist schon toll, was so ein Polfilter bei Wolkenaufnahmen bewirkt.

Die Schwester meiner Freundin war neulich (am 25.01.) mal im Schokoladenmuseum in Köln und hatte mir etwas mitgebracht.

            Edelbitter...


Und ehe das demnächst mal in mir ´verschwindet´, wollte ich das heute doch wenigstens mal festhalten.

Also, ihr Wölkchen da draußen. :) Ich wünsche euch eine gute Nacht! :)
__________

Worte des heutigen Tages: "stsoun" und "uninge"

("Ey ja! Bisse stsouned, so uninge Sachen zu labern?")

2 Kommentare:

  1. zu jedem Abschnitt ein Smiley:
    :)
    :D
    xD
    :o
    :)
    :9
    :)
    :D
    liebe grüsse :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) :) :) :) :) :)

      Liebe Grüße, Tamaro :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...