Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.01.2012

Langweiliger Krempel und Pabapapadapapaah

Heute war eigentlich überwiegend nur langweiliger Krempel angesagt,- Diagramme bearbeiten und so etwas.

Manchmal wünsche ich mir ja echt nochmal die Schulzeit zurück.
Doch wenn ich mir das so recht überlege...
Hm,- lieber doch nicht.
Wenn schon Stress, dann selbstgewählter und positiver Stress.^^

Naja, aber am Vorabend habe ich mir doch mal das Musikprogramm geöffnet und damit so ein bisschen weitergemacht.
Das war dann jedenfalls nicht mehr so langweilig. :)

Wo das Stück eigentlich hinläuft, weiß ich noch nicht so genau. Aber es macht Spaß, daran weiter herumzufeilen.

Doch wie kürzlich gesagt,- es ist auch ein ganzer Schaffensprozess, der strecken­weise langwierig ist, weil man an einem Takt oder einer Stelle sehr lange herum­bastelt, bis man das Gefühl hat, damit fertig zu sein...

             

Hey, Maria, sprich das mal vor dem Computer dauernd vor Dich hin: "Paba­papa­dapa­paah".
Und dann möchte ich wissen, wie Dich Deine Mutter dann anschaut. :D

Wer kann das fehlerfrei aussprechen?
"Pabapapadapapaah"
__________

Worte des heutigen Tages: "soodio", "booter" und "revenon"

(Ich habe zwar keine Ahnung, was das Orakel sagen will, aber ich finde, das sind schöne Worte.)

5 Kommentare:

  1. Ich kann es kaum erwarten wenn du fertig bist^^
    Mit dem Aussprechen ging es ;D

    xoxo Nana :3

    AntwortenLöschen
  2. man hab ich mich jetzt erschrocken, aufeinmal hat mein pc angefangen mit mir zu reden, meine güte :DDD
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich bin auch ziemlich erschrocken :D

    wenn ich es einfach vor mich hin sage, ja ich glaube, dann würde meine Mutter wieder einma komisch schauen, aber wenn ich es singen würde so wie bei dir, dann wäre es gar nicht mal so schlimm...ich singe ja immer mal wieder etwas zwischendurch (oder besser gesagt ich summe oder murmle oder quietsche :D )
    liebe grüsse ;D

    AntwortenLöschen
  4. ich kann es schon BALD ;P auswendig mitsprechen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich mich jetzt aber erschrocken. :D
    Ich habe gedacht mein Laptop spinnt. xD
    Liebe Grüße, Celina

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...