Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.01.2012

Eine Vertiefung und ein Unbild

Die Tabellen haben mich erst einmal wieder erwischt.
Naja, wenigstens für heute,- aber das, was ich mir für heute vorgenommen hatte, ist erledigt.

Heute gibt es nur ein Unbild,- nämlich gar kein Bild.
Ehrlich gesagt, war ich so in die Arbeit vertieft, dass ich am Nachmittag vergessen hatte, nach dem Himmel zu gucken.
Ich weiß nur noch, dass der Himmel wie gestern wolkenfrei war und irgendwann das Licht so abgenommen hatte, dass ich die Arbeitslampe einschalten musste.

Gerade eben habe ich bemerkt, dass mir auf meinem jetzigen Notebook noch so viele Programme fehlen, die ich auf dem alten Notebook hatte oder teilweise oben auf dem PC habe...
__________

Wort des heutigen Tages: "ragind"

(Irgendwie fällt mir dazu gerade das Wort ´Tee´ ein,- so als ob Ragind eine Art Gesundheitstee ist oder so.
"Hast du Schnupfen, trinke eine Tasse Ragind oder mache eine Ragind-Inhalation."
Ähm,- meine Freundin meinte gerade, das klinge eher nach Abführtee!!^^)

9 Kommentare:

  1. Was deine Freundin für Gedanken hat :DD

    AntwortenLöschen
  2. Und du hast jetzt auch ein Favicon ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :) Schon seit gestern. (oder vorgestern..? hm...)

      Löschen
  3. ...etwas das ich heute gesehen habe: in unserem Biologiebuch gibt es auch so einen Zettelkasten :D aber ich muss also sagen ich mag deinen viiiiel lieber als den anderen ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß... :)
      Aber ich glaube, über Biologie lernst Du hier nichts.^^

      Löschen
    2. Jedenfalls habe ich es hier auf dem Blog noch nicht zum Thema gemacht. :)

      Löschen
  4. ragnid klingt wie rangid finde ich.. und das klingt wie ein name eines inders :DDD
    danke sehr :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D
      Jaa, guckst du?!...^^

      Löschen
    2. Du hast echt einen sooo tollen Blog...
      Ich hatte gerade mal ganz viel zurückgeblättert.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...