Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.01.2012

Andrea und die Tage der Tags

Es war ein stürmischer Tag.
Andrea hat heute ja so ziemlich herumgepustet.

            Stürmische Andrea...


Irgendwann hat es später auch mal ein bisschen gegraupelt, aber nicht viel. Ich hätte die springenden Körner auf dem Bürgersteig auch gerne festgehalten, aber dafür dauerte es nicht lang genug.

An solchen Tagen ist es ganz gut, wenn man das Haus nicht verlassen muss.

             


Denn sonst kommt man wohl ziemlich zerzaust zurück.^^
.....

Heute habe ich mal ein bisschen damit begonnen, Fotos mit Tags zu versehen.
Jetzt kann ich erst einmal meine Tage tagein, tagaus mit den Tags zubringen.^^

(Apropos ´Tage´... Ich glaube ja, Andrea hatte auch ihre Tage, so unleidlich, wie sie drauf war.^^)
__________

Wort des heutigen Tages: "minuret"

3 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...