Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.01.2012

Alltag, ein Chaos-Blümchen und die Fassungslosigkeit

Viel war heute bei mir nicht los.

Denn der Alltag hatte mich wieder voll erwischt.
Mit Musikmachen war absolut nichts drin...

Da möchte man ja fast mal mit kleinen Chaos-Blümchen tauschen.^^
.....

Eben habe ich mal fassungslos gesehen, wie da irgendjemand seit längerer Zeit schon versucht, jemandem hinterherzustalken, um etwas herauszufinden...

Doch dieser Ort ist sicher.
Ich bin der Hüter, wie ich es schon einmal gesagt habe...

Was soll es bringen, jemanden so zu isolieren und ihm die Chance auf Hilfestellungen (und Chancengleichheit mit anderen) gänzlich zu verwehren?
Jeder Lebensschimmer wird dadurch nur abgetötet,- fast so, als sei dies das Ziel...
__________

Wort des heutigen Tages: "persa"

9 Kommentare:

  1. Ja klar :DD
    Komm in meinen Terror-Alltag und erlebe mein Scheitern an den einfachsten Sachen dieser Welt.

    xoxo Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass Dir mal ein paar liebe Grüße hier, lieber Lichtbringer... :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ja auch nur gesagt, 'fast', Nana...
    Denn Terror-Alltag?^^ Öhm... Aber ich glaube, ein Alltag mit Dir in der Schule wäre eher lustig. :) Was sagen denn Deine Mitschülerinnen und Mitschüler dazu?

    Danke, meine liebe Lebensheldin! :) :*
    Ich freue mich darüber, und Du weißt bestimmt, wie sehr. :)

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
  4. Okay, es war voll lustig, wie sich alle in "Abwärtskompatibilität" verheddert hatten :D
    Aber das ist ja nicht immer so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du es denn flüssig aussprechen?^^

      Löschen
    2. Ja (:
      Ist gar nicht so schwer.
      Wie war es denn bei dir?

      Löschen
    3. Das Aussprechen?
      Ich hatte ja geschrieben, dass das völlig flüssig ging, obwohl ich das vorher noch nie bewusst ausgesprochen hatte.^^

      Löschen
    4. Irgendwie vertue ich mich manchmal noch, in das richtige Kommentarfeld zu schreiben, weil ich vergesse, erst "Anworten" anzuklicken...

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...