Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.11.2011

Nüschte, Sternchen und ein Wunsch

Heute gibt es kein nennenswertes Zettelchen für mich.
Nüschte los,- bis auf Tabellenkram und nochmal Tabellenkram.

Ah, halt... Sternchen habe ich gesehen. :)
Sie hatte ein Stoff-Schleifchen in den Haaren über dem linken Ohr.
.....

Hätte ich einen Wunsch frei, dann wüsste ich, wofür und für wen ich ihn morgen einsetzen würde...

Ich packe alle meine Kraft in den Wunsch, dass es morgen gelingt, einen Schritt voran zu kommen...

Und alle meine positiven Gedanken werden Dich begleiten, Sternenkind...
__________

Worte des heutigen Tages: "fachst" und "elsac"

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...