Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.10.2011

Monatsabschluss und die Kunst des Sehens und Erkennens

Es war ein ´pfiffiger´ Monatsabschluss. :)

Und kurz vorher habe ich noch ein Foto gemacht.

            Der letzte Tag des Septembers...


E. und R. waren heute wieder zur Klavierstunde da, und ich habe beide auch gesehen. :)
.....

Ein Großteil der Kunst, wahrgenommen zu werden, besteht in der Kunst, andere wahrzunehmen und in der Bereitschaft, dies in kleinen Schritten zu tun.

Wer sich nicht selber als Person sehen kann, wird auch nicht erkennen können, dass oder ob er von anderen wahrgenommen wird.

Es ist wie bei so vielen Bereichen eine Frage des Blickwinkels...
.....

Ob ich wohl morgen etwas zugeschickt bekomme?^^
(Hey, Du drückst Dich... xD )

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "twaret"

(Twaret eure Unschuld. Man weiß nie, wozu man sie noch benötigt.^^ Und wenn nicht... Na dann,- dann hat es so sein sollen, und es ist auch gut. :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...