Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.10.2011

Intersecco und eine Überraschung

Am Abend gab es heute einen ´Intersecco´, als jemand von der Oper nach Hause kam.
Naja, als ´Prosecco´ käme er ja schließlich nur zum Monatsabschluss in Frage.
Obwohl..., wenn ich es so recht bedenke, es hat da schon viele Ausnahmen gegeben.^^ (Viele Interseccos. :D )

Und was ist ein Prosecco so zwischendurch? Eben eine Intersecco.

Boah,- ich habe heute sowas von ausgeschlafen... Das gibt's gar nicht.
Und ich war im Netz direkt schon vermisst worden. Irgendwie fand ich das ja echt rührend...
.....

Hehe, und jemand ist schon ganz ´hibbelig´...^^
Meine Freundin ist das übrigens auch. Sie sagt immer: "Ich bin ja schon so gespannt auf das fertige Ergebnis." xD

Heute ging es wieder einen kleinen Schritt voran. Eigentlich war es nur ein klitzekleiner, aber auch schwieriger und entscheidender Schritt mit vielen Anläufen.
.....

Als ich heute Abend unten den Computer angemacht habe (eigentlich, um zuerst etwas völlig anderes nachzusehen), wartete eine Überraschung auf mich. Und ich freue mich wirklich darüber. So genau könnte ich es gar nicht benennen, was das genau bewirkt,- es sind so vielschichtige Gedanken.
Doch was ich sicher weiß, das ist, dass ich es als sehr positiv empfinde. :)
Quatsch, ich freue mich einfach... :)
Und ich wünsche ihr, dass da möglichst viele kleine ´Zettelchen´ zustandekommen.
.....

Hehe, meine Freundin hatte gerade gesagt: "Ich bin total cool."
Es geht doch nichts über ein gesundes Selbstbewusstsein. :D
.....

Auf in die neue Woche!
Die Dödel können uns alle mal... :P
(Und die gibt es auch in meiner Familie.)
__________

Wort des heutigen Tages: "boyesc"

(Boah,- krass, was für ein jugendlich männliches Adjektiv...
Also, heute fühle ich mich absolut boyesc.^^ (Öh,- das hört sich schwul an... xD)
Hah,- und bloß nicht dabei an "Boy" und "Escape" denken!!! :D Daaamit (mit der Taste ´oben links´^^) hat das nämlich nichts zu tun.
Und was kam danach? "ingraze"... Hat auch was...

Aber ein anderes Wort bei einem Kommentar, den ich heute Abend bei der Lebensheldin geschrieben habe, wird eines meiner Lieblingsworte: "mystrayi"
Welcher Zauber der Imagination steckt in diesem Wort und diesen Lauten...)

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...