Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.10.2011

Ende der Woche und der Ausblick auf SAM und die Normalzeit

Heute kommt mal ein für meinen Blog ungewöhnlicher Anblick,- nämlich die Buche in der Morgensonne.

            Buche in der Morgensonne..


Ich fand, dass diese Farben so wunderbar miteinander harmonierten.

Und kurz vor dem Abend habe ich auch noch ein anderes Bild festgehalten.

            Vor dem Abend...

Es schien mir so ein Ausblick auf das Wochenende und den SAM zu sein.

Yippee...! :)
Heute bin ich am späten Abend fertig geworden.

Alles, was ich mir für heute vorgenommen hatte, ist geschafft, und alle technischen Probleme, die vorher noch vorhanden waren, habe ich heute auch gelöst bekommen.

Das heißt, morgen geht es an das Video.
Mal sehen, was mir da noch einfällt...

Auf jeden Fall bin ich ziemlich erleichtert, dass ich die ganzen Schwierigkeiten mit der fehlerhaften Modulation und auch ein paar Fehler bei der Umwandlung in Wave-Dateien nach langwieriger Fehlersuche beseitigen konnte, und dass die Tonspur jetzt steht.

Morgen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, dem letzten Wochenende im Oktober, werden die Uhren von 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr zurück gestellt.
Also, schön daran denken.
Und auch die Uhrzeit in der Kamera nicht vergessen, falls ihr eine habt!
Die verliert man nämlich allzu leicht aus den Augen.
.....

Es ist entsetzlich, wenn Kinder und Jugendliche durch das Verhalten und die Einstellungen der Eltern zu dem tief empfundenen Wunsch gebracht werden, sich das Leben zu nehmen, weil sie nur darin einen Ausweg sehen, der sie aus der Hoffnungs- und Ausweglosigkeit erlösen könnte...
Und es ist grausam, dass Eltern ihr eigenes Unvermögen an ihren Kindern in unverantwortlicher Art und Weise auslassen, und den Kindern ihr eigenes Versagen anlasten.
Und nicht nur das... sie dafür zu bestrafen...

Um ein altes Wort zu gebrauchen: Es ist schändlich!
.....

Morgen kommt erst einmal der SAM.
Und ich hoffe, es wird ein entspannter Tag...
__________

Wort des heutigen Tages: "bedsti"

1 Kommentar:

  1. Die Buche in der Morgensonne :D
    Einfach nur lustig ^^

    xoxo Nathalie (:

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...