Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.10.2011

Blau und so weiter


Heute zeigte sich bei uns zum ersten Mal nach zwei ´vergrauten´ Tagen wieder der blaue Himmel.

            Verplüscht...


Ich glaube, zur Zeit sehe ich genauso verplüscht aus wie diese Wolke.^^

Die Stimme beim Schlussteil habe ich heute fertig bearbeitet bekommen, was die schwierigste Hürde war, und auch schon die ersten Objekte des Arrangements dafür angelegt.
Morgen geht es weiter.

Und schon wieder wird die Zeit so ein bisschen knapp...

Aber ich bin doch auch zuversichtlich, dass es nicht mehr lange dauert, und ich es noch vor dem Monatsende, was ja auch schon wieder naht, hinbekomme.

__________

Worte des heutigen Tages: "talophi" und "shextric"

(Ich glaube, ich hätte jetzt Lust auf ein Stückchen Talophi-fee und eine Spielchen-Runde Shextric.^^)

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...