Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.09.2011

Mittwoch, der Tag, der Schulbeginn und so Hin und Her

So, der Mittwoch ist vorbei,- dieser besondere Tag.

Im Augenblick weiß ich gar nicht mehr so genau, woran ich heute Nachmittag gesessen und womit ich mich alles befasst habe. Ich weiß nur noch, es ging ziemlich hin und her.

Und ein Stück Schokosahnekuchen habe ich gegessen.

Der erste Schritt nach den Ferien ist immer der schwierigste, um wieder in den Schulalltag reinzukommen. So ging es mir jedenfalls meistens nach den großen Ferien.

Ninas letzter Eintrag vom 5. September ist heute auf meinem Dashboard aufgetaucht als: "Eingestellt ... Vor 5 Stunden"...
Hm,- seltsam...
Da hakt irgendetwas, scheint mir.

Heute Abend habe ich Fotos von meiner Freundin gemacht.
Aber die kommen hier nicht hin.^^ No, no no... xD

Irgendwie ist dieser Eintrag so wie mein Tag,- er geht ein bisschen hin und her. Und ich weiß nicht, wo er eigentlich hin soll.

             
              Pain of Salvation - Sisters

Kein Tag wie jeder andere...
__________

Wort des heutigen Tages: "preca"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...