Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.09.2011

Fünf Tage und er ist weg und die Nacht

So, mein Viertage-Bart ist nach dem viereinhalbsten Tag am fünften Tag weg gekommen.^^

Aber H. hat mich unten noch mit dem Viereinhalbstentage-´Räuber´-Bart gesehen.^^

Das ist ja auch eine Süße... 15 Jahre alt ist sie, und mir wird immer erzählt, dass sie unbekümmert Klamotten trägt, die überhaupt nicht zueinander passen.

Mir ist das ja echt noch nie aufgefallen,- meine Wahrnehmung läuft da irgendwie anders. Ich kann mich zum Beispiel gut an einen Gesichtsausdruck, die Mimik oder den Klang einer Stimme erinnern, aber die Farbe oder Art eines Pullovers weiß ich hinterher nicht. Wahrscheinlich auch, weil ich bei mir selber auch nie darauf geachtet habe, ob das, was ich anziehe, zueinander passt oder nicht. Es war mir egal,- oder ich selbst fand es cool.^^ Hehe, ich war und bin ein bunter Papagei. xD

Sie steht auf Fußball... :) Und, wie mir heute gesagt wurde, hat sie wunderschöne Augen.
Ich glaube, die muss ich mir mal näher ansehen.^^
Heute hatte ich unten nur reingeguckt, weil ich Stimmen gehört hatte, und 'Hallo' gesagt.

Mir scheint, nach den Ferien ist sie nicht mehr so schüchtern. :)
Oh man,- 6 Wochen in diesem Alter ist wirklich eine lange Zeitspanne, und da kann sich eine Menge tun. (Manche heiraten da sogar.^^)

Es war heute bei uns, wie wohl auch in vielen anderen Gegenden, grau und kalt.
Und langsam kommt der Gedanke an die Heizung auf...

            Versenkung in die Lichter...


In den Zeiten, wo die Nächte dunkler und kälter werden, gewinnen die Lichter am Horizont an Bedeutung.
Ich liebe den Nachthimmel über den Städten.

Aber noch ein Foto muss ich hochladen.
Ich fand das so krass...

            ''Ich werde die Nacht zum Tag machen...''


Beim Hinausgucken aus dem Fenster war es ja schon eine ziemlich dunkle Nacht. (Auch das Foto davor ist eine Zeitaufnahme.)
Und man konnte mit dem Auge nur die fernen Lichter am Horizont und vage die Schattenrisse der Bäume vor dem nur leicht helleren Nachthimmel sehen.

Und so sage ich frei nach Archimedes:
"Gebt mir ein Stativ und eine halbautomatische Kamera, und ich werde die Nacht zum Tag machen."
.....

             
              Nightwish - Bye Bye Beautiful


Morgen ist ein neuer Tag...
__________

Wort des heutigen Tages: "sestoxyl"

(Oha,- das klingt wie eine chemische Verbindung,- wie eine künstliche Droge. Und das Wort, was danach kam, war "sulmol",- das Gegenmittel auf Naturheilbasis... "Haben Sie Kopfschmerzen oder andere Nachwirkungen durch ´sestoxyl´? Dann nehmen sie eine oder zwei ´sulmol´. Die helfen Ihnen.")

1 Kommentar:

  1. schöner post und gute beschreibung :)
    danke für die glückwünsche an ihn :DD
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...