Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.08.2011

Wochenstart und das Glimmen

So ganz, wie ich das eigentlich vorhatte, bin ich heute doch nicht zum Gitarrespielen gekommen.
Aber an dem anderen Stück habe ich mit dem Musikprogramm ein bisschen weitergemacht.

Naja, es war ja der Beginn einer neuen Woche. Da kamen doch auch andere Sachen mit herein,- z.B. der Tabellenkram und so etwas.

Die Woche wird wohl auch turbulent,- aber zu meinem Glück nicht so sehr für mich.
Ich kann mich da eher auf den Monatsabschluss konzentrieren.

Der Himmel wirkte heute eher 'normal'.

Aber abends gab es doch noch so einen Anblick, der mich besonders ansprach.

            Das Glimmen im Untergrund...


               Es glimmt im Untergrund.
               Denn dort ist das Glimmen.
               Die Glut ist ja immer da.
               Manchmal wird sie zu zerstörischer Gewalt entfacht,
               und manchmal wird sie zur reinigenden Flamme.
.....

Alles Gute für morgen, Sternenkind...
__________

Wort des heutigen Tages: "prestion"

1 Kommentar:

  1. schönes bild :)
    ja es war auch ein abschied, und mir gehts ganz gut..
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...